Donnerstag, 17. Oktober 2013

..was ist denn da los in Hollywood? oder besser gesagt mit den Hollywoodstars..was für eine endlose Geschichte mit dem Hauptdarsteller für Shades of Grey!ich wollte das Buch eigentlich ja nicht lesen, nur
schenkte mir eine meiner besten Freundinnen zu Weihnachten das gute Stück, also war ich doch dazu gezwungen es zu meiner Abendlektüre zu machen..kurz bevor ich dem IT Buch verfiel, war ich total voreingenommen, schließlich war ich davon überzeugt, es wäre pure PR um die Frauen zu locken dieses EINE Band haben zu wollen..ich muss sagen; die hälfte des Werkes war TOLL und mega aufregend und egal wer mich zu der Zeit fragte, was meine Meinung zu der Geschichte wäre, war meine Antwort immer die selbe; nicht wir Frauen sollten es lesen, vielmehr ist es ein Sex Ratgeber für all die Männer auf dieser Welt!
Immerhin wissen wir Frauen ja was wir wollen, die meisten jedenfalls die ich kenne:) die letzten 30 seiten habe ich nicht mehr fertig gebracht, das hat mich zum Schluss doch nicht wirklich gefesselt.
Als mir zu Ohren kam, dass das Schriftstück verfilmt werden soll, war ich sooooo gespannt auf die Auswahl des Hauptdarstellers, so viele Spekulationen und dann stand er fest; Charlie Hunnam, was? hä? CHARLIE wer? kenn ich nicht.. also saßen Katharina und meine wenigkeit auf dem Sofa und wir googelten ihn..ich konnte es nicht fassen und war total enttäuscht, ich war mir sicher, in DEN Film bringt mich keiner rein, nicht mit CHARLIE als Hauptdarsteller..umso entspannter war ich, als er die Rolle dann doch ablehnte..
ich weiß wen ich im Kino sehen will......MATT BOMER <3 matt bommer matt bommer matt bom.. oder??? was sagt ihr denn? okeee er ist nicht blond und auch nicht rothaarig, wie im Buch beschrieben, aber hä? ich mag nix blondes oder rothaariges:-)! Die Frage die ich mir immer wieder stelle; wie bitte werden diese Schauspieler diese Sexszenen so drehen, dass sie 1. genauso aufregend rüber kommen wie im Buch und  2. wieviele Männer gehen da ins Kino:-)??

Love
Andreia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen