Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die schöne Julia..aus jedem Mädchen ein Model machen !

...ist doch schade dass man immer nur das Endergebnis sehen kann..aus diesem Grund brumme ich euch nun meinen Blog auf.. Das shooting mit meiner schönen Julia.. Sie wusste so gar nicht was auf sie zu kommt, der lieblingsspruch meiner Kunden lautet nämlich:ich bin eigentlich nicht fotogen, wie fotogen Julia ist kann man ja sehen:) seitdem ich make up Artist bin, arbeite ich nicht, ich habe Spaß! Man muss kein Model sein um wie eins aussehen zu können..nichts ist unmöglich..gemeinsam mit der Fotografin Patricia von Emotions on Paper (www.facebook.de/emotionsonpaper) haben wir schon unzählige privatshootings hinter uns..man muss sich einfach nur trauen <3
Love
Andreia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen