Dienstag, 7. Januar 2014

M E I N    P R O D U K T   D E S   M O N A T S


Multitasker

Der Neue Concealer von Sisley



Der Neue Concealer von Sisley "Phyto Cernes Éclat" lässt tatsächlich Augenringe verschwinden und mindert dank einem cleveren Wirkstoffmix auch Schwellungen und Tränensäcke. Hätte ich dieses Wunderprodukt nicht an einer Kundin getestet, hätte ich es nicht geglaubt. Immerhin haben sehr viele Menschen mit richtig dunklen Augenringe zu kämpfen, geschwollene Augen weil man zu wenig Schlaf hat, oder Tränensäcke die nicht mehr da sind wo sie sein sollten. Augenringe sind nichts anderes als der Muskel unserer Augenlider, der durch die extrem dünne Haut durchscheint. Dieser Muskel wird immer dann sichtbar, wenn die vielen Blutgefäße unter unserem Auge nicht mehr so stark durchblutet werden - das ist immer bei Krankheit, Erschöpfung, Stress oder ganz einfach ist es genetisch bedingt. Es gibt Menschen die haben ihr ganzes Leben lang dunkle Ringe unter den Augen, da bringt auch das viele Schlafen nichts, da hilft vor allem viel trinken und ein guter Concealer. Toll finde ich, dass beim Sisley Concealer auch gleich einen hochwertigen Pinsel mit dabei hat, allerdings empfehle ich immer, den Finger zu benutzen, da die eigene Körperwärme immer das Beste ist um Make up oder Cremige Substanzen einzuarbeiten. Die Textur des "Cernes Éclat" ist cremig leicht, er setzt sich absolut nicht in den Augenfältchen ab und verschmilzt regelrecht mit der Haut. ein traumhaftes Produkt bei dem ALLES stimmt, Ich bin extrem begeistert. Allerdings hat das kleine Zaubertübchen auch seinen Preis, man muss aber auch sagen, dass das Tübchen in einem Privat Haushalt echt ewig hält, der Verbrauch ist minimal. Trotz Allem muss Frau/Mann sich die Marke erstmal leisten können. Aber die Zielgruppe sind, denke ich, auch nicht die Schüler oder Studenten, sondern soll mehr die gestandenen Damen/Herren ansprechen, die aufgrund des Hautzustandes sowieso schon anspruchsvoller sind. Der Concealer mit 15 ml Inhalt, kostet bei Douglas inkl. Pinsel 71,90 € und bei parfumdreams 65,87 € wie ich eben für Euch fest gestellt habe. Absolut jedem zu empfehlen, der vor allem täglich mit Augenringen kämpft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen