Freitag, 8. November 2013

Jede Frau braucht einen Besten Freund!

Wenn Frauen spontan die Frage beantworten müssten ,,wofür würden Sie sich eher entscheiden-die lebenslange Freundschaft mit einer Frau oder einem Mann?" Wie würde das Ergebnis wohl ausfallen?
Anzunehmen dass die Mehrheit die gleichgeschlechtliche Seelenverwandtschaft bevorzugen würde. Dabei passen doch beste Freunde besser zu erwachsenen Frauen!
An einem eigenen Geschlecht hat man sich spätestens bis zum 30. Lebensjahr lang genug abgearbeitet: an Müttern, Schwestern, Freundinnen oder Kolleginnen. An Frauen die klüger, ähnlich naiv, hübscher, skrupelloser, mutiger schwächer oder genauso dumm waren. Mit denen man, mal gewollt, mal unbewusst, irgendwie doch immer konkurriert hat-um Job, Mann oder Kinder.
Bei denen man sich zwar hemmungslos gehen lassen durfte, doch niemals bedingungslos.
Denn Freundschaften bestehen aus Rechten und Pflichten. Frauenfreundschaften erst recht, Geburtstag vergessen?geht gar nicht! Dem besten Freund dagegen, sind solche Dinge herzlich egal.
Ein Freund sieht das Konzept Freundschaft gelassener und anders. Statt ständig beizupflichten oder zu verstehen, öffnet er Blick und Perspektive. In einem männlichen Freund braucht man nicht zu versuchen, sich zu spiegeln, er wird das schweigen des Partners, die Macke des Chefs oder das Kilo zu viel immer für halb so dramatisch halten wie man selbst. Und er wird sowieso nie Cellulite und den deutlich strafferen Hintern haben.
Ein bester Freund erdet, hält einen Fest wenn es sein muss, im wahrsten Sinne-mit starker Brust und breiten Armen. Die Umarmung einer Freundin ist mitfühlend und wärmt unsere Seele. Der Trost eines Freundes fühlt sich anders an: ein Mann drückt und umschlingt, das ist Pure Kraft und stärkt das Herz. Seinen besten Freund zu spüren macht Mut. Kopf hoch, kleine, das Leben geht weiter. Mein bester Freund entzerrt das wirre Knäuel in meinem Kopf, ruft die weiblichen Gedanken zur Ruhe, bleibt nüchtern und direkt, steht zu seiner Meinung, auch wenn die ganz anders ist als das, was man hören wollte. (Recherchen zum besten Freund aus versch. Internetquellen)
AUßERDEM, einen besten Freund zu haben ist sexy. Klingt albern? Na gut, dann ist so ein bester Freund gut fürs Ego. Und wie ich plötzlich darauf komme, so einen Blog Eintrag zu schreiben? Ach ich saß heute früh beim Friseur, ich muss dazu sagen, mein bester Freund lebt viele Kilometer weit Weg, wenn er mal wieder in der Heimat ist, bleibt kein Friseur Besuch aus. Letzte Woche habe ich Ihn zu Meiner Fiseurin geschickt! heute, wurde ich prompt von der Besitzerin angesprochen; hei toll dass du Ihn her geschickt hast, und das ist dein bester Freund ? Er sieht so gut aus..:) und dann die Frage: kann man
denn mit einem so gut Aussehen Mann, solch eine tiefe Freundschaft führen? Eine Dame die neben mir Saß, hat sofort gefragt, ob er schwul sei, bei dem Gedanken musste ich sofort schmunzeln.. Nein sicher nicht! Pro's und Contra's wurden abgewegt, so kam ich zu dem Entschluss, meinem besten Freund, diesen Blog Eintrag zu widmen... MEIN Bester .. Der Tollste..<3

Love
Andreia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen