Samstag, 15. Februar 2014

F A S H I O N    P O S T 

Einige von Euch haben sich einen Fashion Post gewünscht, in dem ich zeige, wie ich mich kleide und Euch so meinen Stil etwas näher bringen kann! Die Stiefel und den Cardigan habe ich mir im Dezember gekauft. Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Label entdeckt, dass genau mein Ding ist. NEW LOOK
heißt die Neue IT - Marke aus England, die nun auch auf www.Asos.de erschwinglich ist. Die Boots habe ich auch direkt bei Asos bestellt. Sie sind aus Kalbsleder, mit einem niedrigen Schaft, also ideal für eine Körpergröße wie die meine :-) 
Ich muss gestehen, ich bestelle viel bei Asos, der Versand ist kostenlos, die Qualität ist super und die Klamotten / Stiefel / Accessoires sind meistens genauso wie auf der Abbildung. Die Stiefel waren ein Super Schnäppchen, reduziert von 79,90 € auf unglaubliche 30,95 €. Da musste ich sofort zugreifen und die Kreditkarte meines Mannes daran glauben! UND; ich gebe gerne auch mal mehr Geld aus für gute Schuhe! Ps: Die teuersten Schuhe, die ich bisher gekauft habe, waren meine Brautschuhe, für 520 €!
UND; die habe ich tatsächlich zu klein gekauft, weil es die nicht mehr in meiner Größe gab und ich mich sofort in sie verliebt habe. Ich war vor einigen Jahren noch ziemlich stur, wenn ich was haben wollte, dann mußte ich das aufjedenfall kaufen, egal was es kostete. Nun sind diese wunderschönen High Heels in meinem Schuhschrank, sind mega traurig, dass sie nicht mehr getragen werden. Bei Gelegenheit werde ich Euch morgen gleich mal ein Bild von diesen Traumschuhen posten:-)


 AAAWWWWWW ich liebe meinen Rosa Teddy Cardigan den ich am liebsten in Allen Farben gekauft hätte, aber ich habe es gerade noch auf die Reihe bekommen mich zusammen zu reißen!

Den gab es in schwarz, creme, weinrot und in diesem wunderbaren Puder Rosa! Meine Lieblings Jacke die ich nicht mehr in meinem Kleiderschrank missen möchte, ist super warm und kuschlig. Man kann den Cardigan zu Allem tragen, sei es meine Leggings von Pepe Jeans die ich mir letztes Jahr gegönnt habe, eine Boy Friend Jeans oder tollen High Heels und einem Cocktailkleid dazu! Ich liieeeebee diesen Cardigan einfach, den ich in Ulm beim Wöhrl in der NEW LOOK Abteilung für 39,95 € gekauft habe. 
Wenn Ihr Euch den holt, dann könnt Ihr damit absolut nichts falsch machen. Nächsten Monat werde ich ihn mir in weinrot holen und super happy damit sein :-)



 Ich freue mich mega über Euer Feedback!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen