Mittwoch, 12. Februar 2014

MEIN PRODUKT DES MONATS
DAS ROUGE VON CATRICE
DEFINING BLUSH APROPOS APRICOT #050

Zugegeben, ich kaufe nicht oft und nicht viel in Drogerie Märkten ein, vor Allem keine Kosmetik Produkte, aber als ich letztens bei meinem Lieblings DM war, blieb ich bei der Kosmetik Marke CATRICE stehen und wurde magisch von diesem Rouge angezogen. Ich war mir anfangs etwas unsicher, der Preis war so niedrig ( 3,45 € ), und im ersten Augenblick, dachte ich, da kann bei dem niedrigen Preis nichts Gutes drin sein. Nach langem überlegen griff ich zu. 

Die Konsistenz hat mich sofort begeistert, überhaupt nicht pudrig, eher etwas cremig und sehr geschmeidig. 
Zum auftragen ist das Blush genial und lässt sich wunderbar verblenden. Einen kleinen Schimmer auch in den Winter Monaten muss einfach sein und für den Alltag im Berufsleben ein Volltreffer. Das Gefühl kommt nicht auf, dass es auf den Wangen zuviel sein könnte, das Gesicht wirkt natürlich schön und frisch zugleich! 

Überzeugt Euch selbst! 




1 Kommentar: