Mittwoch, 19. Februar 2014


Mein Wimperntuschen-Favorit

In letzter zeit kommt immer wieder die Frage nach meiner absoluten Lieblings Wimperntusche! Ich habe natürlich schon viele verschiedene Marken getestet und war nie wirklich zufrieden! Anfangs benutzte ich die von Lancôme, war aber mit der "wasserfesten" Wimperntusche total unzufrieden, sie trocknet extrem schnell aus und die Menge ist auch sehr fraglich für den hohen Preis. Die MAC Wimperntuschen sind absolut nicht empfehlenswert, schnell entstehen Fliegenbeine, statt dass die Wimpern schön dicht sind, kleben sie aneinander.

Ich war einmal, an einem Shooting Tag sehr spät dran und mir fiel ein, dass meine Wimperntusche den Geist aufgegeben hatte, also ging ich schnell in den Müller rein ( da kein Douglas in der Nähe war ), schnappte mir die erst Beste Wimperntusche aus dem Regal und dachte erstmal nicht darüber nach, gegebenfalls war Sie nur für den Notfall gedacht! 

Ich war extrem überrascht, als ich die Wimperntusche "Extra-Volume Collagene" von Lóreal das erste mal in Gebrauch nahm.

Sie lässt sich leicht auftragen, ohne dass zuviel Tusche an der Bürste hängen bleibt und verschafft tatsächlich viel Volumen! Bei einem natürlicheren Look, empfehle ich, statt die Farbe schwarz, die Farbe Braun zu testen! Gut finde ich es immer, wenn man Die Wimpern 2 mal hintereinander tuscht, aber niemals öfter, da es sonst sehr aufgesetzt aussieht und absolut nicht mehr schön!



Welche Wimperntusche ist denn Eure Liebste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen