Samstag, 22. Februar 2014


Lieblings Frühstück in Stuttgart
im Breuninger

Meine Lieben Leser! Ja so ist es, beim Breuninger in Stuttgart, kaufe ich nicht nur meine komplette Make-up Ausstattung, ich gehe vor Allem sooooo gerne dort frühstücken. 
Das Restaurant öffnet um 10 Uhr, allerdings kann man nur bis 11.30 Uhr vom frühstück gebrauch nehmen!

Für mich muss ein Frühstück nicht nur gut schmecken und ausgewogen sein, viel mehr ist es mir wichtig, dass ich mich wohl fühle. Beim Breuninger scheint die Sonne durch die komplette Fenster Front und ich habe immer das Gefühl, im Urlaub zu sein. Die Aussicht auf die Dächer von Stuttgart ist toll! Mich verbindet einfach was ganz Besonderes zu der Stadt!

Lange Gefrühstückt wird fast immer mit meiner Lieblings Bloggerin und Partnerin Claudia. Wir waren schon an viiiielen Orten frühstücken. Und ich muss sagen, Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag, denn wenn ich arbeite, dann kann das schon mal ein 12 Stunden (oder mehr) Tag werden, und dann ist da keine warme Mahlzeit drin.







In Deutschland habe ich stets das Gefühl, dass Kinder immer etwas ausgegrenzt werden aus der Gesellschaft. Man geht in ein Café oder in ein Restaurant und kann die Kinder nicht einfach Kinder sein lassen. Hat man etwas temperamentvollere Kinder, dann wird man sofort belehrt oder schräg angeschaut! 
Breuninger denkt mit :-) Es gibt ein tolles Spieleck für die Kleinen, und viele junge Mütter sind dort mit Ihren Kindern morgens anzutreffen. Also ist unsere Lana, bis Sie wie die anderen kleinen Monster in den Kindergarten kommt, unsere derzeitige Begleitung! Gut das unser Baby wirklich alles mitmacht :-) Tante kann ja auch ganz schön anstrengend sein, vor allem wenn sie Ihre 5 min Liebesattacke bekommt und anfängt wild um sich zu knutschen!






Es ist vor Allem nicht teuer! Wenn ich Braut Vorbesprechungen habe, lade ich gerne meine Kunden dort hin ein. Ein Frühstück für zwei liegt bei 25 Euro.
Es fehlt an nichts, Sekt, Kaffee, Joghurt, frisches Obst, Spiegeleier, Brötchen, Croissants, Käse und allerhand selbstgemachte Marmeladen und Schoko- Aufstrich!



Wenn man an einem Donnerstag dort Frühstücken geht, kann man danach auf dem Rathaus Platz frisches Obst, Eier und Gemüse günstig einkaufen! Die Frau mit dem Frischen Obst, lässt alle Sorten vorkosten ;-) das mag ich besonders gern..


 Ahhhh und das wollte ich Euch auch unbedingt noch zeigen! Jetzt im Februar blühen tatsächlich schon die Kirschblüten, ich konnte es gar nicht richtig glauben! Ich bin so froh darüber, dieses Jahr kein Schnee gehabt zu haben. Ich mag Kälte nicht und vor Allem keine Winterjacken oder warme Boots, diese ganzen viele dicke Winterjacken und Co. machen doch bloß die ganzen schönen Outfits kaputt und unansehnlich :-) Ich freue mich soooooo unglaublich auf den Frühling und den kommenden Sommer!



Wo geht Ihr denn am Liebsten Frühstücken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen