Mittwoch, 5. Februar 2014

Meine Pinsel Favoriten

Da mich so viele Kunden, aber auch Freundinnen fragen, wo man am Besten seine Pinsel kaufen kann, finde ich, wird es mal Zeit Eine tolle Marke vorzustellen: ZOEVA!

Schon vor Jahren entdeckte ich den Kosmetik Hersteller im Internet, da ich auf der Suche nach guten Pinseln war. Ich habe lange mit mir geharrt ob ich bei Zoeva bestellen soll. Die Marke war noch ziemlich frisch auf dem Markt und es gab noch kein richtiges Feedback von anderen Käufer. (Ein Tipp; wenn ihr im Internet etwas entdeckt, dass euch zu gefallen scheint, egal ob es ein Rouge, ein Lippenstift oder ein einfaches Make up ist, erkundigt euch erst einmal im Internet, ob das Produkt auch was taugt. Nicht alles was einen guten Namen trägt muss auch gut sein! Ich z.B. Liebe die Foundation von MAC und auch die Lidschatten sind der Wahnsinn, aber die Wimperntuschen und die Augenbrauenstifte würde ich absolut nicht empfehlen! ) Schließlich schenkte mir meine tolle Schwester eine Pinseltasche plus Pinselset zu Weihnachten und ich war völlig begeistert. Selbst nach 5 Jahren sehen die Pinsel einwandfrei aus. Zoeva hat sich in den letzten Monaten extrem gemacht, die Internet Präsenz ist der Knaller und auch die Produkt Auswahl kann sich sehen lassen. Zoeva hat die neue Pinsel Kollektion auf den Markt gebracht und ich muss sagen: ich habe sie mir sofort bestellt und bin absolut begeistert. Als Make up Artist sind meine Pinsel mein wichtigstes Handwerk,  ich reinige meine Pinsel mehrmals die Woche, d.h. Sie müssen einiges aushalten! Allerdings bin ich kein Fan der Lidschatten Paletten. Die Pigmentierung ist nicht gerade hoch und sind meiner Meinung nach sehr pudrig! Toll finde ich vor Allem die Rouge Paletten. Warum sich für ein Rouge entscheiden, wenn man in einer Palette aus 10 Verschiedenen Farben wählen kann, z.B. Die SUN POWER PALETTE für einen Preis von 16,95 €. Ich kann Euch sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gewährleistet. Selbst die Neue Kosmetik Taschen Kollektion ist der absolute Hammer. Schaut rein und überzeugt Euch selbst! Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen!

Eure 
Andreia 







1 Kommentar:

  1. Voll toll dass du das gepostet hast! Ich hab mir schon länger überlegt mal wieder Zoeva Pinsel zu holen. Ich hatte früher welche, aber die fand ich nicht so toll, ich glaub das war aber wirklich deren allererstes Starterpaket und die Pinsel sehen mittlerweile SO gut aus! Jetzt muss ich unbedingt welche haben :)))

    AntwortenLöschen