Mittwoch, 12. März 2014

G O S S I P

...jetzt habe ich schon ewig nichts mehr geschrieben, aber wie ich finde, total nachvollziehbar, warum; ich war in den letzten 3 Wochen ziemlich viel mit meinen Liebsten beschäftigt, hab mir eine Auszeit von meinem Blogger-Dasein gegönnt und mich den schönen Dingen im Leben gewidmet. Z.b. meiner bezaubernden Kasia.. Wir sehen uns so selten seitdem ich ein Leben außerhalb von Ulm führe. Trotz Allem haben wir beschlossen, dass es nicht mehr so weiter geht und versuchen uns nun regelmäßiger zu sehen. Patricia (mein Zwilling) und ich kennen Kasia seit mehr als 15 Jahren, sind miteinander in die Schule gegangen und saßen bis zu unserem Abschluß an einem Tisch und schrieben uns heimlich irgendwelche Briefchen..:-) wir haben viel gemeinsam erlebt.. Eigentlich kann man sagen, Kasia ist nicht nur eine Freundin, Kasia ist unsere Schwester, also die 4te Marques´:-) 


 Wir waren eigentlich noch nie große Fans von Diskotheken oder haben uns viel im Nachtleben rum getrieben. Wir mussten schnell lernen Erwachsen zu werden und schätzen die kleinen, aber vor allem, Guten Dinge im Leben. Das z.B. wäre KAFFEE !! Latte, Capuccino, Milchkaffee, Espresso Macchiato.. und am liebsten trinken wir den, bei unserem Italiener in der Hirschsstrasse in Ulm. Zu jedem Kaffee werden unglaublich leckere Cantuccinis serviert, davon haben wir uns letztens tatsächlich eine 500g Tüte gekauft zu unserem Kaffee-Kränzchen inmitten von Klamotten und der Parfümerie Abteilung, da fühlen wir uns am wohlsten.. 
Was ich eigentlich sagen wollte; wir treffen uns lieber und quatschen stundenlang, statt das wir in irgendwelche Clubs feiern gehen und man lauthals schreien muss um irgendwen zu verstehen.. Letztes Jahr haben 2 Freundinnen und ich der Kasia ein Frauenurlaub zum Geburtstag geschenkt, der erste gemeinsame Urlaub ohne Männer (traumhaft)! Im Mai gehts los, zwar nur für 5 Tage, aber die Vorfreude ist riiiiiieeesig...fast alle Liebsten sind dabei..

Wir reden über soooooviele Dinge wenn wir uns sehen..

Eins der Themen das wir bei unserem letzten Klatsch und Tratsch Treffen hatten, war: HAARE! Es ist mal wieder soweit, ich kann meine Haare nicht mehr sehen, offen sind sie Kacke, wenn ich sie zu einem Pferdeschwanz trage, mega öde, die Farbe ist absolut nicht das was ich eigentlich wollte..aahhhh... wenn es nach meinem Mann ginge, würde ich sie gaaaaaanz kurz tragen, wenn es nach meinen Liebstes geht, dann sagen auch alle, schnipp schnapp..ich bin so mega unentschlossen.. habe mich gestern aber zusammen gerissen und tatsächlich ein Friseur Termin vereinbart.. ich habe mich auch schon für einen Schnitt entschieden und eine komplett Neue Farbe, jaaaaa Nadine, genau, eine NEUE Farbe, dazu gibts aber dann in 2 Wochen ein Blog Eintrag mit vorher nachher Fotos! Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass sobald ich mir die Haare kurz geschnitten habe, ich es nach 2 Tagen sofort wieder bereue und meinen Freundinnen die Ohren voll heule, wie schrecklich meine Haarlänge ist und wie toll meine langen Haare doch waren! Dass ist soooooo typisch Frau, nie ist man zufrieden mit dem was man hat und dem was man IST, Machen denn nicht gerade solche Eigenschaften Frauen so unglaublich sexy?! Ach ja; Kasia war an diesem Tag beim Friseur wie man sieht, perfekt sitzender Pony, den sie seit vielen Jahren stolz trägt! Okay Thema abgehakt, das nächste bitte..

In der letzten Woche haben wir auffällig oft über Sex gesprochen..ach über alles mögliche.. wie oft in so vielen Jahren Beziehung... was ist gesund und was sollte normal sein.. dazu möchte ich euch aber morgen noch ausführlich erzählen und freue mich schon, euch bald MEIN PRODUKT DES MONATS vorzustellen! bis dahin meine Lieben..

was ist zur Zeit Thema bei euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen